Home » Aktuelles » Nachwuchs » Schüler » Schüler mit Luft nach oben

Schüler mit Luft nach oben

Bei den Schülerteams war am fünften von sieben Turnierspieltagen „der Wurm drin“, es sprangen für den TVA nur ein 4. und ein 6. Platz heraus.

Die jüngere Mannschaft überzeugte zwar durch großen Kampf und knappe Ergebnisse gegen die Topteams, aufgrund der eklatanten Abschlussschwäche verlor man aber auch den Vergleich gegen die schlagbare Mannschaft Deggendorf II und belegte ohne Punktgewinn den 6. Platz.

Die ältere Mannschaft konnte an die tollen Leistungen der vergangenen Wochen dieses Mal nicht anknüpfen und musste sich nach zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen mit dem vierten Platz zufrieden geben.

Chance zur Wiedergutmachung gibt es bereits am nächsten Sonntag, beim Heimturnier in der TVA-Arena will man sich wieder von einer anderen Seite präsentieren.

MENÜ
TV Augsburg Skaterhockey