Home » Aktuelles » Bundesliga » 15 Jahre TVA Skaterhockey – Große Jubiläumsfeier
jubilaeum

15 Jahre TVA Skaterhockey – Große Jubiläumsfeier

Am 01. Oktober 1999 wurde die Skaterhockeyabteilung des TVA gegründet. Im Rahmen des Bundesligaheimspiels gegen den Crefelder SC wird das 15jährige Jubiläum jetzt gefeiert.

Seit 15 Jahren wird beim TVA Skaterhockey gespielt. Am Samstag, den 20. September, begehen wir deshalb unser großes Jubiläum mit vielen tollen Sonderaktionen in der TVA Arena:

Ab 12:00 Uhr beginnen wir mit einem internen Nachwuchsturnier in allen Altersklassen. Am Rande des Spielfelds werden die Gäste außerdem mit Kaffee und Kuchen versorgt.

Ab 17:00 Uhr laden wir dann ganz herzlich zum Spanferkelessen ein – dazu gibt es ein Salatbuffet und als Alternative noch weitere Speisen vom Grill. Darüber hinaus startet nun auch der Verkauf unserer Jubiläumsshirts im Bayerndesign.

Ab 18:00 Uhr rollt dann der Ball beim Höhepunkt des Jubiläumstages: Dem letzten Vorrundenheimspiel unserer Bundesligamannschaft gegen den Crefelder SC. Für unser Team geht es dabei um einen Playoff-Startplatz mit Heimrecht im ersten Spiel der ersten Playoff-Runde.

Wir freuen uns, gemeinsam mit allen Spielern, Betreuern, Verantwortlichen und Fans diesen besonderen Tag feiern zu können – das Jubiläum selbst ist ohne Frage ein Grund zum Feiern, die Erfolge in den vergangenen 15 Jahren und der Mannschaftsgeist durch alle Teams hinweg sprechen für sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *

*