Home » Aktuelles » Pokalspiel gegen Assenheim entfällt
Augsburg Rhein-Main Patriots

Pokalspiel gegen Assenheim entfällt

Der Pokalkracher zwischen unserer 2. Mannschaft und dem Bundesligaabsteiger Rhein-Main Patriots am kommenden Samstag muss leider entfallen. Die Hessen können keine spielfähige Mannschaft nach ‪Augsburg schicken und es konnte auch kein Ersatztermin gefunden werden. Damit wird das Spiel mit 10:0 für den TVA II. gewertet und das Team um Spielertrainer Benjamin Becherer zieht ins Achtelfinale ein.

„Das ist wirklich schade, denn das ganze Team war heiß auf dieses Spiel. Wir wollten unsere gute Form zeigen und Assenheim einen richtigen Pokalfight liefern.“, so Becherer.  Der TVA sucht nun für Samstag einen Testspielgegner in der TVA Arena Augsburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *

*