Home » Aktuelles » Nachwuchs » Jugend » Jugend erreicht Bayerische Meisterschaft
bayr_meister_jugend

Jugend erreicht Bayerische Meisterschaft

Gegen den Dauerrivalen Atting 2. Finalspiel gewonnen.

In Donaustauf konnte die Jugendmannschaft des TV Augsburg das zweite Finalspiel gegen IHC Atting überlegen mit 6:2 (3:0, 2:1 und 1:1) gewinnen. nach dem 8:0 im ersten Spiel zu Hause war damit die Bayerische Meisterschaft gewonnen. Gratulation an die Mannschaft, die Betreuer Sonja Knoll, Christiane Krebs, Robert Hellhammer und die Coaches Alex Girsig und Henri Arnold. Als nächstes Highlight steht die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft am 3./4. 12. in Krefeld an. Dazu viel Spaß und Glück.

Torschützen waren Sebastian Steinhauer (4), Paul Panzer und Hermann Lukas unter der bewährten Leitung von Alex Girsig und Henri Arnold.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *

*