Home » Aktuelles » Bundesliga » TVA wieder auf Reisen
Essen Augsburg

TVA wieder auf Reisen

Mit Oberhausen und Essen warten zwei absolute Kracher auf den TVA. Dazu kommen personelle Schwierigkeiten.

Es ist und bleibt ein kompliziertes Jahr für den TVA. Noch immer steht man auf dem letzten Tabellenplatz, aber noch immer bleibt die Hoffnung im Abstiegskampf frei nach dem Motto: Noch ist alles möglich.

Doch gerade die beiden Aufgaben am Wochenende haben es absolut in sich. Dazu fehlen etliche Leistungsträger aus verschiedenen Gründen, so dass man mit dem nahezu letzten Aufgebot die Reise antreten wird.

Mit Punkten ist wohl nicht direkt zu rechnen, doch schon öfters hat im Sport so manch angeschlagener Boxer überrascht. „Wir werden alles versuchen, um den ein oder anderen Punkt mit nachhause mitnehmen zu können. Vor einem Spiel hat noch keine Mannschaft verloren, also auch wir hin. Ich sehe nach wie vor genügend Mut in der Mannschaft, vom Potential ganz zu schweigen,“ gibt sich Trainer Martin Zentner kämpferisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *

*