Home » Aktuelles » Nachwuchs » Ende einer langen Durststrecke
schüler.jul

Ende einer langen Durststrecke

TVA Schüler siegen gegen Deggendorf II

Bei Schweiß treibenden Temperaturen trat die Schülermannschaft am vergangenen Samstag in Deggendorf an. Die Augsburger konnten im ersten Drittel schnell mit 2:0 in Führung gehen und sicherten sich nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber zur Pause mit 2:1 einen knappen Vorsprung. Im zweiten und dritten Abschnitt war das Spiel hart umkämpft, aber dennoch fair und äußerst spannend, da Deggendorf Pflanz einen Torrückstand immer wieder verkürzen konnte. Gegen die zahlenmäßig deutlich überlegenen Gastgeber zeigten die Augsburger jedoch eine großartige Mannschaftsleistung und gaben die Führung trotz schwindender Kräfte nie aus der Hand. So gewann die Schülermannschaft letztlich hochverdient mit 8:7 und beendete damit ihre lange Durststrecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *

*