Home » Aktuelles » Bundesliga » TVA auf Reisen

TVA auf Reisen

Nach einem der Highlights des Jahres, mit dem Europapokal, heißt es nun wieder Ligaalttag für die erste Mannschaft des TV Augsburg. Am Sonntag den 27.05 begibt man sich auf den Weg zu den Blue Arrows aus Sasbach.

Für die Blue Arrows wird es das erste Heimspiel der Saison sein, da sie nach Umbauarbeiten im eigenen Stadion die ersten Partien allesamt auswärts antreten mussten. Gegen den TV Augsburg möchte man auch die ersten Punkte der Saison einfahren.

„Die Tabelle sagt nichts aus, Sasbach wird alles geben um im ersten Heimspiel zu punkten“, so Valentin Hübl. Der TVA will den Schwung nach einem guten Europapokal  mitnehmen und sein erstes Auswärtsspiel in der 2. Bundesliga gewinnen. Erfreuliche Nachrichten gibt es auch von der Verletzenliste. Nachdem sich Andreas Berger leider bereits beim Europapokal an der Hand verletzte, kommt mit Routinier Simon Arzt eine wichtige Stütze im Team zurück.

MENÜ
TV Augsburg Skaterhockey