Home » Aktuelles » Nachwuchs » Bambini » Nachwuchsarbeit trägt Früchte!

Nachwuchsarbeit trägt Früchte!

2018 war es wieder soweit! Nach zwei Jahren ohne Bambinimannschaft nahm am vergangenen Samstag wieder ein Team der Kleinsten an einem Turnier teil.

In Kaufbeuren startete man am Samstag außer Konkurrenz gegen die etablierten Mannschaften aus Marktoberdorf, Deggendorf, Atting und Ingolstadt.

Trainer Florian Nies: „Mit Sicherheit eine tolle Erfahrung für unsere Bambini. Es ist schon etwas anderes, ein Turnier gegen andere Vereine zu spielen als wöchentlich unter uns zu trainieren. Die Kids hatten Spaß! In zwei Wochen steht das Turnier in Ingolstadt an, an dem wir wieder teilnehmen wollen.“

Es spielten: Leon Wostradowski (Tor), Leo Scharf, Leander Bachetzky, Felix Peters, Jakob Peters, Joelle Dahlmann, Leopold Walter, Jesper König, Jakob Eser, Simon Boglmüller

MENÜ
TV Augsburg Skaterhockey