Home » Aktuelles » Bundesliga » TVA mit letztem Heimspiel vor den Playoffs

TVA mit letztem Heimspiel vor den Playoffs

Kurz bevor es in die heiße Phase des Jahres geht, bestreitet der TVA sein letztes Heimspiel der regulären Saison. Gegner an diesem Wochenende sind die Freiburg Beasts. 

Nach der Niederlage am vergangenen Samstag gegen die Badgers aus Spaichingen will die Mannschaft um Trainer Martin Zentner sofort wieder in die Erfolgsspur. Das Heimspiel gegen die Beasts bietet sich hier als optimale Möglichkeit um sich bereits jetzt auf das Playoff-Niveau vorzubereiten. Für die Freiburger besteht leider keine Chance mehr die Playoffs zu erreichen, dennoch rechnet der TVA mit einem motivierten Gegner, der eine gute Saison noch entsprechend abschließen möchte.

Nachdem Trainer Zentner in Spaichingen mit einem dezimierten Kader arbeiten musste, sieht die Personalsituation gegen Freiburg wieder besser aus. „Ich gehe davon aus, dass wir am Samstag mit drei soliden Reihen antreten werden. Wir haben diese Woche gute Trainingseinheiten absolviert und versuchen kontinuierlich auf das Level zu kommen, dass wir in den Playoffs brauchen werden.“ so Martin Zentner.

Das erste Bully in der TVA Arena wird am Samstag um 18:30 Uhr eingeworfen. Der TVA freut sich auf alle Fans und Unterstützer, die bereits die ganze Saison schon für eine tolle Stimmung in der Halle gesorgt haben.

MENÜ
TV Augsburg Skaterhockey