Home » Aktuelles » Junioren im Finale!

Junioren im Finale!

Vergangenen Sonntag gewann Augsburg auch das zweite Halbfinalspiel gegen Ingolstadt (12:1).

Ein vermeintlich klares Spiel – sofern die einzelnen Drittelergebnisse unberücksichtigt bleiben.
Der erste und der dritte Spielabschnitt wurden lediglich je 2:0 gewonnen.
Das zeugt zwar von starken mittleren 20 Minuten, zeigt aber auch Probleme auf.

Das Team hat nun zwei Wochen Zeit, an ihren Fehlern zu arbeiten.
Schließlich ist eine solide Leistung notwendig, um den Finalgegner Deggendorf zu bezwingen.

Die beiden Mannschaften trafen innerhalb der regulären Saison drei Mal aufeinander.
Das erste Spiel ging mit 3:12 deutlich an Augsburg.
In der zweiten Begegnung führte Deggendorf nach dem 1. Abschnitt 4:2,
ehe die Augsburger durch zwei konstante Drittel (1:3, 1:4) die drei Punkte mit nach Hause nahmen.
Spiel Nr. 3 wurde in der eigenen Arena mit 3:6 verloren.
Dabei dominierten die Deggendorfer Junioren weitgehend.

„Es liegen zwei harte Wochen vor uns. Deggendorf hat zwar bereits gegen uns gewonnen,
allerdings bleibt es auch bei diesem einen Mal.“ – so ein zuversichtlicher Trainer.

1. Finale am 21.10.18 um 15:00 Uhr in Augsburg
2. Finale am 11.11.18 um 17:00 Uhr in Deggendorf
3. Finale am 17.11.18 um 15:00 Uhr in Augsburg (falls nötig)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *

*

MENÜ
TV Augsburg Skaterhockey