Home » Aktuelles » Bundesliga » Saisonspiel Nummer 2 in Augsburg

Saisonspiel Nummer 2 in Augsburg

Am kommende Samstag gastieren die Duisburg Ducks zum zweiten Bundesligaspiel in Augsburg.

 

Der TVA empfängt die Ducks aus Duisburg und hat somit eine weitere Chance für den ersten Heimsieg der Saison und gleichzeitig auch die ersten Punkte. Es wird ein unglaublich spannendes und wichtiges Spiel für unseren TVA. Das diesjährige Ziel ist, wohl kaum verwunderlich, die Play Offs und somit auch der Klassenerhalt. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen unsere Jungs jeden Punkt in Angriff nehmen. Der letztjährige 8. Platzierte aus dem Grunddurchgang, wird sich allerdings nicht so leicht geschlagen geben und somit bleibt ein spannendes Spiel zu erwarten. Unsere Jungs rund um Martin Zentner werden sich optimal vorbereiten und sind schon heiß auf die Partie! Am Samstag den 16.03.2019 um 18:30 Uhr geht’s los! Wie immer zählen wir auch bei diesem Heimspiel auf eure tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf jede Stimme!

MENÜ
TV Augsburg Skaterhockey