Home » Aktuelles » Bundesliga » Samurai Iserlohn zu Gast in der TVA Arena

Samurai Iserlohn zu Gast in der TVA Arena

Nach dem Heimsieg gegen die Düsseldorf Rams am vergangenen Wochenende, steht für den TVA am kommenden Samstag ein weiteres Heimspiel auf dem Plan. Zu Gast ist die Samurai aus Iserlohn.

Die Gäste stehen mit drei Punkten knapp hinter dem TVA. Die Sauerländer konnten bisher nur ihre Auftaktpartie gewinnen, blieben aber die folgenden vier Spiele ohne Erfolg. Man erwartet daher einen ambitionierten Gegner, der die Negativserie beenden will. Der TVA selbst, will an den letzten Heimerfolg anknüpfen. Man hat aus der Partie gegen Düsseldorf seine Lehren gezogen und in der vergangenen Woche an den Fehlern gearbeitet. Bedingt durch die momentane Tabellensituation, sind die drei Punkte immens wichtig. Iserlohn zählt hier zu den direkten Konkurrenten des TVA. Personell kann Coach Martin Zentner wieder auf drei ausgeglichene Reihen bauen. „Für uns ist das, wie schon gegen die Rams, eine wichtige Partie. Trotz der nicht optimalen Bilanz der Iserlohner, sind die Gäste sicher kein Fallobst. Wir müssen wieder hart arbeiten und 100% geben, wenn wir drei Punkte mitnehmen wollen.“ so zielstrebiger Kapitän Maximilian Nies.

Erstes Bully in der TVA Arena ist am Samstag um 18:30 Uhr. Die Mannschaft freut sich wieder über zahlreiche Unterstützung seiner Fans.

MENÜ
TV Augsburg Skaterhockey