Home » Aktuelles » Nachwuchs » Bambini » Bambini mit ihrem 1.Turniersieg und U8-Turnier voller Erfolg

Bambini mit ihrem 1.Turniersieg und U8-Turnier voller Erfolg

Der jüngste Nachwuchs des TVA sorgt für Furore. Mit tollen Leistungen erspielte sich das U10 Bambiniteam in Ingolstadt den 1. Turniersieg in ihrem Leben.

„Eine ganz starke Entwicklung. Wir haben ja erst vor zwei Jahren wieder angefangen das Bambiniteam wiederaufzubauen. Im ersten Jahr der offiziellen Meldung einen Turniersieg zu holen ist spitze. Die Kids haben sich sehr gefreut. Wichtiger ist aber zu sehen wie gut die Jüngsten des TVA sich verbessert haben!“, so Trainer Florian Nies. Damit das so bleibt hat der TVA gleich nachgelegt und durfte das allererste U8-Turnier zuhause in Augsburg ausrichten. Der TVA startete gleich mit zwei Teams und holte sich die Ränge 2 und 3. Die total verschwitzten aber noch stolzeren Kinder zeigten klasse Leistungen! Besonders zu erwähnen das auch sehr viele junge Jahrgänge ihre ersten Inline-/Skaterhockeyspiele machten. Ganz stark und große Klasse!

MENÜ