Home » Aktuelles » Bundesliga » Coronapause wird beendet

Coronapause wird beendet

Nichts ist in diesen Zeit sicher, schon gar kein Bundesliga-Skaterhockeyspiel. Doch am morgigen Sonntag um 14 Uhr ist es soweit und der TV AUGSBURG empfängt die Crash Eagles aus KAARST.

Beide Teams werden wohl personal stark geschwächt antreten, was eine Prognose noch dazu nach 1,5 Jahren kaum möglich macht. Sicher wird jedoch sein, dass beide Teams extrem motiviert in das Spiel gehen werden. Sind die Punkte doch in dieser Kurzsaison doppelt wichtig und außerdem liegt es selbstverständlich im Naturell eines Leistungssportlers, sein Bestes zu geben und gewinnen zu wollen.

Für die Zuschauer gilt: 3G-Regel + FFP2-Maskenpflicht + Kontaktverfolgung

Wir bitten alle Zuschauer die seit Montag geltende 3G-Regel zu beachten. Am Einlass wird diese von geschultem Personal kontrolliert, d.h. jede Person, die unsere TVA-Arena betreten möchte, muss die 3G-Regel einhalten. Dazu kommt in der gesamten Halle die FFP2-Maskenpflicht, das Abstandsgebot gilt obligatorisch. Am Einlass wird ebenfalls darum gebeten, sich entweder mit der Luca-App einzuloggen oder die persönlichen Kontaktdaten zu hinterlassen, kommt dehalb bitte rechtzeitig damit keine Warteschlangen entstehen. Der Eintritt ist frei, als Unterstützung nimmt die TVA-Familie jedoch herzlich gerne Spenden entgegen.

Für Verpflegung sorgt unser neuer Italiener Trattoria O’scugnizzo da Chiara.

MENÜ