Home » Aktuelles » Bundesliga » TVA reist an den Rhein

TVA reist an den Rhein

Nach 5 Spielen hat der TVA bereits 4 Siege auf dem Konto. Am kommenden Wochenende werden wohl die Weichen für die übrige Saison gestellt.

Am Samstag um 19 Uhr gastiert man in Düsseldorf bei den kampfstarken Rams. Die Rheinländer haben noch 0 Punkte auf dem Konto, was über den talentierten und starken Kader absolut hinwegtäuscht. Das Potenzial wird den Knoten irgendwann platzen lassen, der TVA wird selbstredend alles versuchen damit dies nicht schon morgen passieren wird.

Am Sonntag wartet dann um 16 Uhr die kölner Überraschungstruppe, deren Stärke schwer abschätzen ist. Obwohl diese bereits auch stark verjüngt und mannschaftlich geschlossen auftritt, hängt in den entscheidenden Phase doch noch viel an altbekannten Namen, Skaterhockeyinsider wissen an dieser Stelle genau wer gemeint ist.

Der TVA kann aus dem Vollen schöpfen. Ziel ist ganz klar, dass man wieder mit dem ein oder anderen Punkt im Gepäck die späte Rückreise am Sonntagabend antreten kann.

MENÜ